Französisch Nachhilfe Region München - Logo-SSP Favicon

Sandrine

Serret-Praml

Französisch Unterricht München & Taufkirchen
Französischunterricht München & Taufkirchen
Französisch Kurse München & Region
Französisch  Nachhilfe München und Region Nachhilfe Französisch

Französisch lernen à la carte     München-Taufkirchen

bild1

Meine Devise: Lernen mit Spaß und Effizienz!

Deshalb gibt es bei mir praxisnahen, interaktiven und abwechslungsreichen Französischunterricht, der auf realen Gesprächssituationen basiert. Eine Sprache, wie der Name schon sagt, ist zum Sprechen da. Meine Teilnehmer erhalten viel Gelegenheit, zu sprechen. Dazu nutzen wir:

  • Aktuelle Themen aus Presse/Internet/Fernsehen/Radio
  • Abwechslungsreiches Lehrmaterial
  • Moderne Literatur
  • Grammatik - kurz und schmerzlos - als Mittel zum Zweck
  • Gemeinsame Besuche französischer Theaterstücke
  • Sonderkurse in französischen Restaurants
  • Tipps für französische Events in München (Theater, Kino, Veranstaltungen, Feste), wo sich “echte” Franzosen treffen. Allgemeiner Small Talk aus Business und Alltag

Lernmethode

Notre Dame -Paris

Notre Dame, Paris